Fortnite – Valentinstag kommt mit Patch 2.4.2

Entwickler Epic Games hat das ein neues Update für Fortnite veröffentlicht. Patch 2.4.2 behebt nicht nur diverse Fehler, sondern lässt die Fans auch den Valentinstag feiern. Verschiedene Skins und eine spezielle Armbrust erwarten die Verliebten in dem Shooter.

0
960
Fortnite
- Advertisement Article Top Ad -

Das Fest der Liebe oder besser gesagt das Fest der Blumenhändler wird bereits in wenigen Tagen, sowohl im richtigen Leben als auch in der virtuellen Welt Einzug halten. Auch in Fortnite werden hierfür im Moment die Vorbereitungen getroffen. So hat Entwickler Epic Games einen neuen Patch veröffentlicht.

Das Update mit der Versionsnummer 2.4.2 implementiert verschiedene Skins, die ganz passend zu dem Fest sind. Unter anderem darf man sich als Armor persönlicher oder als pinker Liebesbär verkleiden. Auch eine goldene Armbrust mit pinken Elementen wurde zum Inventar hinzugefügt. Doch das ist nicht alles denn der neue Patch behebt auch verschiedene Fehler in Fortnite.

Im Battle-Royale Modus sollten die Spieler beispielsweise nicht mehr von Dächern rutschen können. Diverse Kollisionsprobleme wurden ebenfalls in den Kellern behoben.

Wer denkt, dass zum Valentinstag nichts mehr anderes kommt, der täuscht. In dem „Rette die Welt“ Teil soll es in den nächsten Wochen spezielle Valentinstagsaufträge geben. Einen genauen Termin zum Start des Events haben die Entwickler allerdings noch nicht genannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here