Game of Thrones – Gerücht über Kooperation mit Bethesda

Jeder kennt sie, fast jeder schaut sie und die meisten reden darüber. Das Fantasy-Epos von Game of Thrones. George R.R. Martin's Meisterwerk soll nun womöglich in ein Spiel eingebunden werden. Und zwar von den Machern der Elder Scrolls Reihe.

0
445
- Advertisement Article Top Ad -

Der Traum eines jeden Serienjunkies. Ein Spiel zu Game of Thrones, gemacht von Bethesda Softwork, den Erschaffern vieler einzigartiger Spielwelten. The Elder Scrolls und Fallout sind zwei der besten Spieleserien unserer Zeit. Und es ist bekannt, dass sie an einem großen und neuartigen Projekt arbeiten.

Gerüchten zufolge soll es eine Kooperation mit HBO geben. Der Sender bot dem Entwicklerstudio die Rechte schon einmal an, dass ist nun fünf Jahre her. Damals glaubte man dort nicht an den Langzeiterfolg der Serie, schlug das Angebot aus. Doch woher kommt das Gerücht?

Ein Online-Händler aus den Vereinigten Staaten von Amerika, Target, nahm ein Produkt mit dem Namen „Bethesda: Game of Thrones“ in sein Sortiment auf. Natürlich ist dies kein Beweis, aber allemal ein Indiz dafür, dass das Spiel kurz nach Ausstrahlung der letzten Folge der siebten Staffel bekannt gegeben wird. Das Staffelfinale war gestern, man wartet also nur noch auf die offizielle Bestätigung.

Das Spiel sollte nach diesen Informationen 2020 erscheinen. Bis dahin vergeht auch eine Menge Zeit, wenn man sich die Ausmaße einer Game Of Thrones-Welt vorstellt, reicht die Zeit fast nicht aus. Wir dürfen gespannt sein und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here