Game of Thrones – Release der vierten Episode „Sons of Winter“ in Kürze

0
569
- Advertisement Article Top Ad -

Fans des Episodenspiels Game of Thrones dürften wohl angesichts der Neuigkeiten verzückt sein. Via Twitter gab nämlich der Entwickler Telltale Games den Namen der nächsten Episode bekannt. Teil vier wird somit den Namen „Sons of Winter“ tragen.

Zum Leid der Spieler machen die Verantwortlichen immer noch ein Geheimnis um den Release des kommenden Teils. Lediglich „in Kürze“ hieß es in der Twitter-Mitteilung.

Da allerdings schon knapp zwei Monate seit der letzten Episode verstrichen sind, und die Entwickler in ihrem Turnus bleiben möchten, kann man davon ausgesehen, dass die Veröffentlichung wahrscheinlich noch in der letzten Maiwoche 2015 stattfinden wird.

Einen kleinen Trostpflaster angesichts dieser Ungewissheit gab es seitens der Entwickler aber doch noch. In einigen neuen Screenshots dürfen wir uns bereits auf den weiteren Verlauf der Geschichte von Game of Thrones einstimmen. Und siehe da auch Daenerys Taragaryen und ihre Drachen werden wieder mit von der Partie sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here