Game of Thrones – Veröffentlichungstermin für Episode 1 bekanntgegeben

0
613
- Advertisement Article Top Ad -

Telltale Games hat das Datum zur Veröffentlichung der 1. Episode von Game of Thrones bekanntgegeben. So wird das Spiel ab dem 2. Dezember staffelweise für alle Plattformen veröffentlicht.

PC Spieler dürfen sich dabei am meisten freuen, denn bereits am 2.Dezember 2014 wird „Iron from Ice“ für sie verfügbar sein. Alle anderen Fans des Episoden Adventures Game of Thrones müssen sich allerdings noch ein paar Tage gedulden. Besitzer der Xbox One, Xbox 360 und der Playstation 4 werden am 3. Dezember 2014 spielen dürfen und iOS-Spieler am 4. Dezember. Besitzer der Playstation 3 müssen leider bis zum 9. Dezember warten.

Das Adventure Game of Thrones erzählt die Geschichte der Familie Forrester, die in der ersten Episode mit einem Problem konfrontiert wird, welches sich durch die weiteren Episoden hindurch zieht. Wie die 5 Hauptfiguren damit umgehen und wie sie es lösen, darf der Spieler natürlich selbst entscheiden.