Grand Theft Auto 5 – Geldregen für Vorbesteller & zusätzliches Gratis-Spiel

0
478
GTA 5
- Advertisement Article Top Ad -

Böse Zungen würden behaupten, dass die großzügige Vorbesteller Aktion, die nun von Rockstar ins Leben gerufen wurde, als Entschädigung gedacht ist, einen Grund hierfür gäbe es ja auch. Der Frustlevel bei den Fans ist durch die erneute Verlegung des Releases bei der PC-Version von GTA 5 um einiges gestiegen, vor allem wegen der vorherigen Dementi Politik von Rockstar. Noch kurz vor der Verzögerung behaupteten die Entwickler alles wäre so wie geplant, nur um zwei Wochen später zurück zu rudern und doch eine Verschiebung bekannt zu geben.

Nun also sollen 1 Million In-Game Dollar und ein Gratis-Spiel die Gemüter der potentiellen Käufer von GTA 5 beruhigen, und sie gleichzeitig zum Vorbestellen animieren. Die Liste der potentiellen Gratis-Spiele lässt sich auch sehen. So kann man ein Spiel mit einem Wert von bis zu 20 Euro abgreifen, was nicht gerade wenig ist.

Wer die Wahl hat, hat also auch die Qual, und damit ihr euch schon einmal ein Bild von der Auswahl machen könnt, haben wir für euch die gesamte Liste im Folgenden dargestellt:

  • Max Payne 3
  • A. Noire
  • GTA: Episodes of Liberty City
  • GTA 4
  • Bully
  • GTA San Andreas
  • Manhunt
  • Max Payne 2
  • GTA Vice City
  • Midnight Club
  • GTA 3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here