Grand Theft Auto V – Update bringt neues Auto und mehrere Boni

Erst vor kurzer Zeit erschien die große kostenfreie Erweiterung namens Smuggler's Run für Grand Theft Auto V. Nun erscheint ein kleineres Update, das aber auch einiges für euch bereithält. Unter anderem ein neuer fahrbarer Untersatz und jede Menge Angebote.

0
164
- Advertisement Article Top Ad -

In dem neuen Grand Theft Auto V Update dreht sich mal wieder alles um die fahrbaren Untersätze. Zu aller erst fällt uns natürlich das neue Auto ins Auge. Aber auch abseits der Strecke könnt ihr durch neue Events eine Menge Geld machen und gleichzeitig bei ausgewählten Produkten sparen. So macht Grand Theft Auto V wieder Spaß.

Habt ihr noch Platz in eurem Fuhrpark? Dann solltet ihr dieses Schätzchen unbedingt in eure Sammlung aufnehmen. Ein Dewbauchee Rapid GT Classic kommt neu ins Spiel. Ihr erhaltet den Schlitten bei Legendary Motorsports.

Habt ihr noch nicht das Geld dafür, dann solltet ihr unbedingt einen der nächsten Modi spielen. Denn sowohl im neuen Motor-Wars-Modus, wie auch in allen Stuntrennen von Rockstar und allen Verkaufsmissionen von Smuggler’s Run warten doppelte RP und doppelte GTA-Dollar auf euch.

25% Rabatt gibt es aktuell auf den Truffade Nero und den Pegassi Tempest. Sollte euch also einer dieser beiden Autos noch fehlen, ist jetzt der Moment gekommen, um zuzugreifen. Auch für Rüstungen und Motoren bezahlt ihr aktuell ein Viertel weniger als zuvor. Man sieht sich auf den Straßen von Los Santos.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here