GTA 5 – Neuer Modus „Tiny Racers“ angekündigt

Entwickler Rockstar Games hat einen neuen Modus für den Online-Part von GTA 5 angekündigt. Bei diesem ist der Name auch Programm, denn in „Tiny Racers“ dürfen wir mit Spielzeugautos gegeneinander antreten. Hierbei soll es auch ordentlich zur Sache gehen.

0
121
- Advertisement Article Top Ad -

Fans von GTA 5 kommen in dem Online-Part wieder auf ihre Kosten. Denn am 25. April 2017 soll ein neuer Spielmodus die Vielseitigkeit des Action-Titels erweitern. Dieses Mal wird es richtig spaßig zur Sache gehen, Action wird allerdings auch nicht fehlen.

Der neue Modus mit dem Namen „Tiny Racers“ wird uns kleine Spielzeugautos bescheren, mit denen wir uns waghalsige Rennen liefern dürfen. Ganz im Stil eines Arcade-Rennens werden wir diverse Power-Ups auf der Strecke sammeln dürfen. Mit Hilfe dieser Powerups müssen wird die Gegner ausmanövrieren. Dabei ist ein schnödes Rennen nicht alles, denn Blechschaden ist quasi schon ein Muss. Mit waghalsigen Manövern gilt es die gegnerischen Autos von der Strecke zu schubsen.

Der neue GTA 5 Modus wird aus der Topdown-Perspektive gespielt. Erscheinen wird „Tiny Racers“ sowohl für PC, als auch für Xbox One und PlayStation 4. Selbstverständlich ist das Spielzeugauto-Vergnügen dabei völlig kostenlos.

Wer sich ein erstes Bild von dem neuen GTA 5 Modus machen möchte, für den haben wir am Anfang des Artikels den Original Trailer eingebunden.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here