GTA Online – Valentinstags-Modus sorgt für Kuschelnähe

0
305
GTA Online
- Advertisement Article Top Ad -

Für eine besondere Art seine Liebe zu feiern sorgt derzeit ein neuer Gegner-Modus in GTA Online. Passend zum Valentinstag dreht sich bei dem Modus mit dem wohlklingenden Namen „Bis der Tod uns scheidet“ alles um Teamarbeit von zwei Partnern.

Bis zu vier Paar können in diesem Modus gegeneinander antreten und müssen dabei besonders auf seine bessere oder auch schlechtere Hälfte aufpassen, denn stirbt einer von ihnen, verliert der zweite Partner seinen Lebensmut und folgt seinem oder seiner verstorbenen Liebsten in den Tod. Dieses geschieht laut der Aussage von Rockstar Games auf eine ganz besonders dramatische Weise.

Doch das Spielen in Paaren hat nicht nur negative Effekte, sind die Paare nämlich ganz nah beieinander, hat dieses durchaus eine positive Auswirkung. Das Leben beider Teammitglieder wird durch den sogenannten Kuschelfaktor viel schneller regeneriert.

Für den neuen GTA Online Modus lassen sich übrigens vier verschiedene Locations auswählen, damit sollte nicht so schnell Langeweile aufkommen. Auch der Balanceakt zwischen Nähe und wohlüberlegter Entfernung, um nicht ständig als übergroße Zielscheibe herumzurennen, sollte eine Herausforderung für manch einen sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here