GTA V – Bald mit Nachtclubs

Entwickler Rockstar Games hat die aufgekommenen Gerüchte bestätigt und somit Nachtclubs für GTA 5 angekündigt. Doch diese sollen nicht nur einfache Tanzclubs sein, sondern viel mehr Möglichkeiten bieten. Besonders für besondere Geschäftsideen. Im Juli soll die Erweiterung veröffentlicht werden.

0
332
- Advertisement Article Top Ad -

Fans des Online-Parts von GTA V dürfen frohlocken, denn schon im Juli regnet es neuen Content. Entwickler Rockstar Games hat einen neuen DLC angekündigt und dieser bringt Inhalte mit sich, die bereits zuvor geleakt wurden.

Findige Dataminer hatten Hinweise auf Nachtclubs in Los Santos gefunden. Was bis dato nur Spekulation war, ist somit jetzt offiziell. Bald werden die Nächte im Spiel zum Tag und dabei wird es ordentlich heiß zugehen. Die Nachtclubs sind natürlich nicht nur reine Tanz-Etablissements, sondern sollen zu anderen Zwecken dienen.

Laut Rockstar Games lassen sich die Clubs wunderbar als Tarnung für illegale Geschäfte nutzen. Denn der Vorteil ist, dass die Nachtclubs ein sauberes Geschäftsmodell sind und nach außen als ein redliches Geschäft wirken. Geldwäsche aus den schmutzigen Operationen kann somit wohl florieren. Die Clubs wird man selbst anpassen und individuell gestalten können. Auch das Anheuern der Djs bleibt euch überlassen.

Wenn ihr dann noch die richtige Werbung macht und der Club voll wird, steht eurer neuen Karriere als Clubbesitzer nichts mehr im Weg. Die Frage stellt sich nur, schafft ihr es an die Spitze und könnt den Laden zum toben bringen? Einen ersten Eindruck über den neuen GTA V Inhalt könnt ihr euch anhand des Videos machen, das haben wir für euch am Anfang des Artikels eingefügt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here