Guild Wars 2 – Dritter Stresstest für „Wüsten-Grenzlande“ angekündigt

0
934
- Advertisement Article Top Ad -

Der Release von Guild Wars 2: Heart of Thorns rückt langsam aber stetig näher. Zeit also für die Entwickler noch diverse abschließende Tests durchzuführen. Eins von den getesteten künftigen Inhalten ist auch die WvW (World versus World) Karte Wüsten-Grenzlande.

In wenigen Tagen soll die neue Karte in einem dritten Stresstest auf Performance geprüft werden, hierzu schickt ArenaNet derzeit Einladungen an die Fans von Guild Wars 2. Wer sich für die Stresstest übrigens angemeldet hat, hat dieses Mal sogar recht gute Karten, denn wie ArenaNet offiziell angekündigt hat, werden zu der dritten Test-Phase weitaus mehr Spieler eingeladen als es noch bei der zweiten der Fall war.

Die Tester dürfen sich übrigens auch über die Tatsache freuen, dass kein NDA (Non Disclosure Agreement) unterzeichnet werden muss. Somit dürfen alle Screenshots und Videos veröffentlicht, sowie gestreamt werden.

Der dritte Stresstest für die Wüsten-Grenzlande Karte soll am 8. September 2015 20:00 Uhr beginnen und bis zum 10. September 2015 20:00 Uhr andauern. Das dazugehörige Addon Heart of Thorns wird am 23. Oktober seinen Release feiern.