Guild Wars 2 – First-Person Modus wird im März 2015 veröffentlicht

0
968
- Advertisement Article Top Ad -

Der Monat März wird dieses Jahr augenscheinlich im Zeichen von Updates und Neuerungen für verschiedene Spiele stehen. Auch für Guild Wars 2 soll es dann ein neues Update geben. Der Entwickler ArenaNet gab bekannt, dass am 10. März 2015 der neue Patch für für das MMO veröffentlicht wird.

Das wichtigste Merkmal des Updates werden die neuen Kamera-Optionen sein, mit diesen wird man Guild Wars 2 auch aus der Ego-Perspektive spielen können. Auch soll die Kamera durch verschiedene Slider besser positioniert werden können. Des Weiteren werdet ihr auch den Blickwinkel besser konfigurieren und die Höhe der Kamera, über dem Avatar, einstellen können.

Einen Blick auf die neuen Kamera-Optionen könnt ihr übrigens bereits am 27. Februar 2015 werfen. Ein Twitch Stream der Entwickler soll um 21:00 Uhr MEZ diese noch einmal visuell vorstellen.