Guild Wars 2 – Heart of Thorns Beta-Key droppt im Spiel

0
886
- Advertisement Article Top Ad -

Wer gerne das Addon Heart of Thorns schon vor dem Release ausprobieren würde, kann sich den Zugang in Guild Wars 2 erspielen. Am 28. April spielte der Entwickler ArenaNet ein neues Update auf die Server des MMO’s. Neben einigen neuen Inhalten wie beispielsweise Waffenskins und Kisten, wurden auch Tickets für die Beta von Heart of Thorns hinzugefügt.

An der Beta interessierte Spieler können sich die Tickets, in Form von Portalitems, auf zweierlei Art erspielen. Wer gerne auf Farming-Tour geht, der kann sich an den Gegnern in der Trockenkuppe und in der Silberwüste versuchen. Mit etwas Glück findet sich der Beta-Zugang im Loot der NPCs. Wer sich hingegen nicht auf sein Glück verlassen möchte, der kann sich die Eintrittskarte auch bei verschiedenen dynamischen Quest-Events verdienen.

Das Guild Wars 2 Addon Heart of Thorns wird unter anderem das Level-Cap der Charaktere erhöhen und ein Beherrschungssystem einfügen. Des Weiteren soll auch eine neue Klasse für mehr Diversität sorgen.