Guild Wars 2: Heart of Thorns – Termin für nächstes Betawochende und Draufgänger enthüllt

0
883
- Advertisement Article Top Ad -

Wer sich bereits die kommende Guild Wars 2 Erweiterung Heart of Thorns vorbestellt hat, darf bereits in einer Woche wieder die neuen Inhalte anspielen. Das zweite Betawochenende wird am 4. September beginnen, dieses gab Entwickler ArenaNet bekannt.

Während des Wochenendes wird man auch auf die neue Elite-Spezialisierung der Diebe treffen und diese natürlich auch auf Herz und Nieren prüfen können. Der Draufgänger ist ein Nahkämpfer und zeichnet sich besonders durch seine Agilität aus. Die Spezialität sind seine Ausweichmanöver, passend hierzu hat er auch eine neue Waffe, den Stab. Der dritte Ausweichbalken wird dem Spieler ermöglichen häufiger auszuweichen als alle anderen Klassen.

Neben dem Draufgänger wird man während des Betawochenendes auch die anderen, bereits vorgestellten Elite-Spezialisierungen der verschiedenen Klassen spielen können. Zu diesen zählen der Chronomancer, der Reaper, der Sturmbote, der Berserker, der Herold und der Drachenjäger. Spieler, die bereits am ersten Betawochenende teilgenommen haben, werden ihre Fortschritte übrigens behalten dürfen.

Neben den neuen Spezialisierungen wird diese Beta von Guild Wars 2: Heart of Thorns auch zwei neue Außenposten samt Events zum Testen bereitstellen.