H1Z1 – Zehn Millionen Spieler bei der PS4 Beta

Seit einigen Wochen läuft die PS4 Beta von H1Z1 und diese scheint die Spielerzahlen des Titels ordentlich nach oben zu schrauben. Laut den Entwicklern haben sich inzwischen mehr als zehn Millionen Shooter-Fans die Beta angeschaut.

0
337
H1Z1
- Advertisement Article Top Ad -

Eigentlich dümpelte H1Z1 mehr schlecht als recht so vor sich hin. Erst die Umstellung auf Free2Play konnte endlich mehr Spieler auf die verlassenen Server spülen. Wie wichtig jedoch die Konsolenversionen für den angeschlagenen Titel waren, das zeigt uns jetzt die PlayStation 4 Beta.

Laut Entwickler Daybreak sind inzwischen über 10 Millionen Spieler bei der Beta registriert. Dieses zeigt zwar am Ende des Tages nicht, wie viele der Spieler immer noch aktiv sind, doch wird auch diese Zahl wohl ein großer Erfolg für H1Z1 sein und kann dem Spiel vielleicht neuen Wind verschaffen.

Das zuständige Team möchte den Erfolg mit seinen Fans feiern und verteilt deshalb kleinere Geschenke. Wer sich bis zum 27. Juni 2018 bereits auf den Servern eingeloggt hat, der darf sich nun über einen Sunrise-Fallschirm freuen. Des Weiteren ist der Darkfire Pickup Truck ebenfalls gratis am Start.

Ein Ende der PS4 Beta ist übrigens noch nicht in Sicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here