Halo Wars – Informationen zur zweiten Beta

0
399
Halo Wars 2
- Advertisement Article Top Ad -

Die Vorbereitungen auf die nächste Beta von Halo Wars 2 laufen im Moment auf Hochtouren. Während die erste Beta-Phase nur für Xbox One Besitzer zugänglich war, wird die zweite Beta-Phase, wie bereits angekündigt, auf beiden Plattformen, also auch auf dem PC spielbar sein.

Inzwischen haben 343 Industries und Creative Assembly zumindest einen näheren Zeitraum für die Testphase bestimmt. Anfang 2017 soll es soweit sein, heißt es von der offiziellen Seite. Geht man von dem offiziellen Release-Datum von Halo Wars 2 am 21. Februar aus könnte der Beta-Test somit durchaus im Januar starten. Doch das war nicht die einzige Information, die die beiden Teams für uns bereitgehalten haben, auch zu den Inhalten gab es einige Hinweise.

Nach dem Feedback aus der ersten Beta, haben die Verantwortlichen beschlossen die Steuerung noch einmal in die Werkstatt zu schicken und diese zu optimieren. Vor allem geplante Aktionen sollen so komfortable und schneller ausgeführt werden. Des Weiteren sollen das Populations-Limit erhöht und die Leader-Powers überarbeitet werden. Hierzu werden auch bessere Erklärungen über Auswirkung und Entwicklung der Kräfte eingefügt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here