Hearthstone – Das Geheimnis des Spielfelds

Das Geheimnis des neuen interaktiven Hearthstone Spielfelds ist gelöst. Einem Streamer gelang es den Vulkan tatsächlich ausbrechen zu lassen. Dafür muss man allerdings mit Gegenständen interagieren und das in der richtigen Reihenfolge.

0
183
- Advertisement Article Top Ad -

Mit jeder Erweiterung von Hearthstone dürfen wir uns auch über ein neues Spielfeld freuen. Dieses wird vor allem dann gerne auf seine interaktiven Gegenstände geprüft, wenn der Gegenspieler etwas zu lang pro Zug braucht. Die Wartezeit vertreiben wir uns dann gerne mit dem wilden Herumklicken bis irgendwann endlich eine Explosion oder Ähnliches ausgelöst wird.

Das neue Spielfeld von Reise nach Un’Goro machte es den Spielern bisher nicht ganz einfach. Der Vulkan in der oberen Ecke schien irgendwie nichts zu tun. Egal wie oft man auf irgendwas herumklickte. Dass sich der Vulkan jedoch tatsächlich zu einem Ausbruch bewegen lässt, das hat jetzt ein YouTuber herausgefunden.

Hierfür sollte man allerdings einiges beachten. Zunächst muss man sich von dem Vulkan wegbewegen und seinen Fokus auf die untere rechte Ecke des Hearthstone Feldes legen. Dort findet man mehrere Gegenstände, erst wenn diese in einer bestimmten Reihenfolge angeklickt werden, bricht der Vulkan aus.

Die angesprochene Reihenfolge sieht folgendermaßen aus:  Trommel, Großes Blatt, Schildkrötenpanzer, Großes Blatt, Mittleres Blatt.

Wie das Ganze aussieht könnt ihr in dem Video sehen, das wir für euch am Anfang des Artikels eingefügt haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here