Hearthstone – Konkrete Uhrzeit für Hexenwald

Fans die bereits gespannt auf die Hearthstone Erweiterung Der Hexenwald warten, müssen sich noch einige Stunden gedulden, denn Entwickler Blizzard Entertainment wird den Startschuss in Deutschland erst in den Abendstunden geben. Dann gibt es jedoch nicht nur die neue Erweiterung, sondern auch die versprochenen Geschenke.

0
301
Hearthstone - Der Hexenwald
- Advertisement Article Top Ad -

Wer sich heute bereits um Mitternacht nach Hearthstone eingeloggt hat, der wird wohl eine böse Überraschung erlebt haben, denn von der neuesten Erweiterung Der Hexenwald gab es bis dato kein Lebenszeichen. Doch wann darf man hierzulande endlich die neuen Karten ausprobieren? Diese Frage hat Blizzard inzwischen beantwortet.

Um Punkt 19:00 Uhr deutscher Zeit wird Der Hexenwald über uns kommen. Allerdings ist die Zeit nicht in Stein gemeißelt, denn schlussendlich entscheidet die Technik ob der Zeitplan tatsächlich eingehalten wird. Sollten die Entwickler auf Probleme stoßen, so könnte sich der Start der neuesten Hearthstone Erweiterung verzögern. Viel Bedenken muss man allerdings nicht haben, in der Vergangenheit war Blizzard nämlich recht pünktlich.

Kurz nach dem Release dürfen sich die Fans dann auch über die drei versprochenen Kartenpackungen und eine legendäre Karte freuen.

Insgesamt stehen den Spielern 135 neue Karten und eine Monster-Jagd als Solo-Erlebnis zur Verfügung. Mit Echo und Eifer kommen gleich zwei neue Spielmechaniken auf die Schlachtfelder der Taverne.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here