Hearthstone – Neues Abenteuer Karazhan angekündigt

0
133
- Advertisement Article Top Ad -

Noch vor einigen Tagen verschickte Blizzard Entertainment eine ominöse Einladungskarte an Presse und Streamer. Diese lud zu einem Live-Stream ein, der Neuigkeiten rund um Hearthstone beinhalten sollte. Schnell machten Gerüchte die Runde, dass es sich bei diesen Neuigkeiten um Karazhan als Abenteuer für das digitale Sammelkartenspiel handeln könnte. Die Gerüchteküche hatte dieses Mal tatsächlich recht, denn genau unter diesem Motto steht das neue Abenteuer von Hearthstone.

Wie angekündigt, enthüllte Blizzard Entertainment die neuen Inhalte in einem Live-Stream. Hierbei wurde bekannt, dass Medivh uns zu einem fabulösen Fest in sein Schloss Karazhan einlädt. Doch ganz so wie geplant, verläuft die Party schließlich nicht und wir finden uns an diversen Orten wieder, an denen wir uns mit unseren Karten ins Getümmel werfen müssen.

Insgesamt eine Prolog Mission, 13 Bosse und 45 neue Karten warten auf uns in Hearthstone: Eine Nacht in Karazhan.

Am 12. August 2016 soll bereits der erste Flügel veröffentlicht werden. Dieser ist wie bereits bei den anderen Abenteuern, entweder mit Gold oder Echtgeld zu kaufen. In den folgenden Wochen sollen noch drei weitere Flügel von „Eine Nacht in Karazhan“ freigeschaltet werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here