Hearthstone – Neues Addon scheinbar in Planung

0
401
Hearthstone
- Advertisement Article Top Ad -

Sogenannte Dataminer sind darauf spezialisiert versteckte Aktualisierung von Spielen zu finden und zu entschlüsseln. Auch bei den Games von Blizzard Entertainment werden diese Programme regelmässig aktiv. Bei der letzten Aktualisierung der Server wurden diese fleißigen Bots nun scheinbar wieder fündig, denn bei dem Entschlüsseln einiger neuer Dateien von Hearthstone: Heroes of Warcraft sind Hinweise auf ein mögliches neues Addon aufgetaucht.

Wie das englischsprachige Portal Hearthhead berichtet, wurden verschiedene Daten zu neuen Kartenrücken gefunden, die mit den Namen Geschmolzener Kern und Ragnaros versehen sind. Auch tauchte zwischen den Daten ein „brm presale“ Erfolg auf, auf deutsch übersetzt „Schwarzfels Vorverkauf“.

Hearthhead schlussfolgert logischerweise aus dem Fund, dass es sich hierbei um ein neues Addon mit dem Thema Schwarzfels handeln könnte. Abwegig ist diese Mutmaßung angesichts der Daten und der Tatsache, dass es auf der PAX East eine Ankündigung zu Hearthstone seitens der Entwickler geben soll, nicht.

Auch ein kleines Event zum einjährigen Geburtstag von Hearthstone: Heroes of Warcraft ist scheinbar geplant. Ein Kartenrücken mit dem Titel Golden Celebration ist auch unter den neuen Kartenrücken entdeckt worden.

Leider liegen derzeit keine weiteren Daten zu diesen Themen vor, auch fehlen bisher jegliche Grafiken. Das spannende Warten auf die PAX East geht also weiter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here