Hearthstone – Release-Termin für Hexenwald

Die Hearthstone Erweiterung Hexenwald hat endlich einen Release-Termin bekommen und sie kommt wohl schneller, als manch einer es erwartet hat. Bereits in wenigen Tagen dürfen wir uns in die neuen Abenteuer stürzen und uns wieder einmal an der Kreation des stärksten Decks im Spiel versuchen.

0
242
Hearthstone
- Advertisement Article Top Ad -

Bisher hatte sich Blizzard Entertainment nur vage zu einem Release-Termin der neuesten Hearthstone Erweiterung Hexenwald geäußert. Doch jetzt hat das Unternehmen das Schweigen gebrochen und den Veröffentlichungszeitpunkt offiziell enthüllt.

Demnach wird Hexenwald am 12. April 2018 erscheinen und uns 135 neue Karten bescheren. Diese bieten selbstverständlich auch neue Mechaniken. So wird es beim Laddern auf keinen Fall langweilig.

Für diejenigen, die lieber mal für sich sind, gibt es selbstverständlich auch ein neues Abenteuer mit dem Namen „Monsterjagd“. Hier stehen uns allerlei Bösewichte gegenüber.

Etwas kostenloses gibt es auch noch. Wer sich zwischen dem Release der neuen Hearthstone Erweiterung und dem 11. Juli 2018 einloggt, der bekommt insgesamt drei kostenlose Kartenpakete. Eine der Karten wird dabei garantiert legendär sein und somit jeden Spieler mit den neuen Mechaniken vertraut machen.

Am 9. April 2018 möchte Blizzard noch einen letzten Vorab-Live-Stream abhalten und die restlichen Karten dabei enthüllen. Für alle Fans des Sammelkartenspiels gilt deshalb: Save the dates.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here