Hearthstone – Ritter des Frostthrons enthüllt

Es ist ab sofort amtlich, die neue Erweiterung von Hearthstone wird uns nach Nordend entführen. Hier werden wir zu einem wahren Todesritter mutieren, denn die Erweiterung implementiert unter anderem die Helden. Diese lassen unseren Helden in einen wahren Untoten verwandeln. Auch kostenlose Missionen sind mit von der Partie. Die Erweiterung wird tatsächlich im August erscheinen.

0
511
- Advertisement Article Top Ad -

Jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack. Entwickler Blizzard Entertainment hat verraten, wohin uns die Reise in Hearthstone als nächstes führt. Von dem grünen Dschungel wird es demnach in den kalten und eisigen Norden gehen.

Eins ist dabei inzwischen klar, die bisherigen Dalaran Spekulationen werden sich nicht bewahrheiten. Stattdessen erwartet uns Nordend. Der Name Ritter des Frostthrons ist dabei tatsächlich Programm. Denn unsere Helden werden mit Hilfe der neuen Heldenkarten tatsächlich in einen der Todesritter verwandelt.

Dabei bekommen wir ein neues Aussehen und neue Fähigkeiten. Als erste Heldenkarte wurde Todespirscher Rexxar vorgestellt.

Hearthstone - Todespirscher RexxarBeim Ausspielen der Karte wird allen feindlichen Dienern ein Schaden von zwei Punkten hinzugefügt, außerdem erhalten wir 5 Rüstung. Doch das ist nicht alles, denn Rexxar erhält auch eine neue Heldenfähigkeit, den Bestienbaukasten. Diese erlaubt uns bösartige Zombies aus anderen Karten zusammenzubauen.

Neue kostenlose Missionen in Hearthstone

Auch mit von der Partie in Ritter des Frostthrons neue, kostenlose Missionen. Insgesamt 8 Stück an der Zahl werden uns durch die Geschichte der Erweiterung führen. Diese werden ähnlich wie Soloabanteuer funktionieren und uns insgesamt drei Kartenpakete der neuen Erweiterung bescheren. Außerdem erhalten wir nach jeder Mission eine der Heldenkarten.

Wie bei jeder Erweiterung können wir übrigens vorab reales Geld investieren. 50 Kartenpacks und ein spezieller Kartenrücken werden von Blizzard für 49,99 Euro angeboten.

Ab dem 24. Juli 2017 sollte man übrigens die Augen offen halten. Blizzard will dann nämlich nach und nach die neuen Karten enthüllen. Diese sollen vor allem durch verschiedene Todesröcheln-Effekte und Lebenssauger glänzen.