Hearthstone – Spezial Event zur BlizzCon

0
160
Hearthstone
- Advertisement Article Top Ad -

Lust auf kostenlose Kartenpacks in Hearthstone? Dann ist eure Chance gekommen, denn Blizzard Entertainment hat sich für die BlizzCon 2016 ein besonderes Gewinnspiel einfallen lassen. Glück und Kenntnis der Hearthstone Profi-Spieler sind dabei allerdings von Vorteil.

Das Ganze funktioniert folgendermaßen: Während zwei Auswahlphasen kann man jeweils aus dem Pool der Heathstone Finalisten einen eigenen Champion auswählen. Sobald dieses geschieht, ist schon einmal ein Gratis-Pack aus der Erweiterung „Das Große Turnier“ sicher. Gewinnt der eigene Champion im Verlauf der Weltmeisterschaften weiterhin Matches, ist jedes Mal ein zusätzliches Gratis-Pack im Anflug. Laut Blizzard kann es jedoch einige Tage dauern, bis die Packs sich in eurem Hearthstone Konto zeigen, schuld daran sind die gnomischen Briefhühner.

Die erste Auswahlphase hat bereits am 20. Oktober 2016 begonnen und dauert bis zum 25. Oktober 2016. Die zweite Auswahlphase beginnt am 31. Oktober und dauert bis zum 03. November 2016 an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here