Heroes of the Storm – Alexstrasza und Hanzo im Trailer

Im Rahmen der BlizzCon 2017 hat Entwickler Blizzard Entertainment die zwei neuen Helden von Heroes of the Storm vorgestellt. So werden Hanzo aus Overwatch und Alexstrasza in den Nexus einsteigen. Während Hanzo sich als Fernkämpfer darstellt, wird Alexstrasza als Fern-Unterstützerin ihrem Team beistehen. Ein Gameplay Video und ein Cinematic Trailer geben den ersten optischen Eindruck zu den Helden. Doch auch diverse Gameplay-Änderungen planen die Entwickler für das MOBA im Jahr 2018.

0
172
- Advertisement Article Top Ad -

Der Startschuss zur BlizzCon 2017 ist offiziell gefallen. Gleich zu Anfang gab es Neuigkeiten zu Heroes of the Storm. Das MOBA aus dem Hause Blizzard Entertainment bekommt demnächst nicht nur zwei neue Helden verpasst, sondern auch diverse Änderungen im Gameplay Bereich.

So dürfen sich die Fans auf ein besseres Matchmaking freuen, dass die allgemeine Performance der Spieler berücksichtigt. Eine neue Kamera soll für bessere Sichtbarkeit sorgen. Ebenfalls möchte das Team einige Optimierungen im Bereich Schleichen vornehmen. Auch auf einen Voice-Chat dürfen sich die Heroes of the Storm Fans freuen. Im Jahr 2018 folgen dann noch weitere Gameplay-Änderungen.

Hanzo und Alexstrasza geben sich die Ehre in Heroes of the Storm

Aus Overwatch wird schon bald Hanzo in den Nexus bei Heroes of the Storm eintreten. Aus dem Reich von World of Warcraft wird Alexstrasza dazukommen. Während Hanzo sich als ein Fernkämpfer präsentiert, wird Alexstrasza die Rolle einer Fernkampfunterstützerin einnehmen und somit ihr Team am Leben erhalten. Auch dürfen wir uns auf eine Alexstrasza freuen, die neben einer Menschenform, eine Drachenform einnimmt. Allerdings muss Alexstrasza auch selbst auf ihr Leben achten. Ihre Heilungsfähigkeiten werden zum Teil nämlich von ihren eigenen Lebenspunkten gespeist.

Hanzo’s Fähigkeiten werden sich grundsätzlich an die von Overwatch halten. So dürfen wir uns unter anderem auch auf seinen Drachen freuen. Alle Details zu den beiden neuen Helden findet ihr auf der offiziellen Webseite von Heroes of the Storm.

Nachfolgend haben wir für euch noch den Cinematic Trailer zu den beiden Helden eingefügt:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here