Heroes of the Storm – Tracer als neue Heldin in Entwicklung

0
186
- Advertisement Article Top Ad -

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis die Helden aus Overwatch ihren Weg auf die Schlachtfelder von Heroes of the Storm finden. Im Falle von Tracer wird dieses wohl schneller als gedacht eintreten. Wie Blizzard Entertainment nun öffentlicht enthüllte, befindet sich die Heldin momentan in der Entwicklung für das hauseigene MOBA. Tracer wird wie in Overwatch auch in Heroes of the Storm mit ihrer Agilität überzeugen und nicht überraschend einen Fernkämpfer darstellen.

Einen ersten Blick auf die Fähigkeiten von Tracer und ihre Handhabung auf den Schlachtfeldern zeigt ein jüngst veröffentlichter Trailer von Blizzard Entertainment. Neben einem Einblick in das Kampfverhalten und die Teleportfähigkeiten von Tracer zeigen die bewegten Bilder allerdings auch noch einige Skinvarianten und ein neues Mount.

Für Vorbesteller von Overwatch wird Tracer übrigens bereits am 19. April spielbar sein, der Rest der Heroes of the Storm Fans muss sich noch bis zum 26. April 2016 gedulden.

Den veröffentlicht Trailer zu Tracer haben wir für euch am Anfang des Artikels verlinkt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here