Hitman – Release-Termin für finale Episode Hokkaido

Die erste Staffel von Hitman neigt sich dem Ende, nur noch eine Episode muss hierfür veröffentlicht werden. Wann Hokkaido, so der Name der Episode, erscheint, verraten wir euch in unserem Artikel.

0
425
- Advertisement Article Top Ad -

Die Entwickler von Hitman haben sich einen effektvollen Termin ausgesucht, um die sechste und somit finale Episode der ersten Staffel zu veröffentlicht. Hokkaido soll nämlich am 31. Oktober 2016 erscheinen und die Fans des Auftragskillers Agent 47 auf neue Missionen schicken.

Die neue Mission trägt den Namen „Situs Inversus“ und führt den Agenten in eine exklusive Privatklinik, dort warten bereits zwei Zielpersonen auf ihn, die ganz bestimmt nicht freiwillig in den Garten Eden ziehen möchten.

Wer mehr über die sechste Episode wissen möchte, wird sich wohl allerdings gedulden müssen, denn weitere Informationen hat Square Enix noch nicht veröffentlicht. Einen ersten Eindruck von der finalen Episode der ersten Staffel kann man sich jedoch in einem Teaser-Trailer anschauen. Einige Gameplayszenen sind in dem 30 Sekunden Video ebenfalls vorhanden.

Bereits vor einiger Zeit haben die Entwickler aus dem Hause Io-Interactive verraten, dass es weitere Staffeln von Hitman geben soll. Um diese Pläne jedoch umzusetzen, bedarf es noch der Entscheidung des Publishers und der Investoren. Nach Abschluss der ersten Season werden wir wohl mehr in dieser Richtung erfahren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here