Horizon: Zero Dawn – Addon Frozen Wilds im Trailer

Die Protagonistin Aloy hat uns schon durch das ein oder andere Abenteuer begleitet. Nun soll die Geschichte um die rothaarige Schönheit fortgeführt werden. Das erste Addon Frozen Wilds erscheint in wenigen Wochen.

0
186
- Advertisement Article Top Ad -

Das Horizon: Zero Dawn ein DLC erhält ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch nun dürfen wir endlich einen Blick in die neue Spielwelt werfen. Playstation Japan veröffentlichte den neuen Trailer auf ihrem Youtube-Kanal. In ihm können wir uns einen ersten Eindruck der innovativen Spielwelt machen.

Wie der Name schon sagt ist in Frozen Wilds aktuell kein Sommer. Es ist kalt, Schnee liegt auf dem Boden, die Bewohner sind dick eingepackt. Guerilla Games setzt alles auf die packende Atmosphäre, die uns schon im Hauptspiel so in den Bann gezogen hat. Im Trailer sehen wir die schöne Landschaft, die Bewohner und ihre Behausungen.

Auch einige Details aus Horizon: Zero Dawn Frozen Wilds ist schon durchgesickert. Wir werden wieder in die Protagonistin Aloy schlüpfen und mit ihr das Geheimnis des riesigen Berges lüften. Packende Story, spannende Kämpfe mit neuen Maschinen und eine großartige Grafik gibt es kostenlos dazu.

Am 07. November diesen Jahres erscheint das Addon, dafür benötigt ihr allerdings das Hauptspiel. Wer dieses noch nicht gespielt hat, kann auch noch bis zum Dezember warten. Dann erscheint eine Complete Edition, in der das Hauptspiel und das Addon vereint sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here