Just Cause 3 – Entwickler bitten um Geduld bei Bugs

0
602
- Advertisement Article Top Ad -

Im Moment wird das Spielen von Just Cause 3 durch nervige Bugs und diverse Performance Probleme vermiest. Vor allem Xbox One Besitzer leiden unter diversen Krankheiten ihrer Version. Wie es scheint, werden die Spieler jedoch nicht so schnell von ihrem Leiden erlöst. Denn die Lösung der angekreideten Dinge kann sich noch ein Wenig hinziehen.

Zwar ist sich Avalanche Studios der gesamten Problematik bewusst, bittet die Fans allerdings gleichzeitig auch um Geduld. In der Steam-Community haben die Verantwortlichen ein Statement mit dem Status des Fortschritts und einem Erklärungsversuch gepostet. Zwar arbeiten die Entwickler mit Hochdruck an den Fixes, doch das könne sich noch etwas hinziehen. So würden die meisten Probleme durch die riesige Anzahl an Spielern, kombiniert mit der großen Welt von Just Cause 3 zusammenhängen. Man benötige deshalb noch etwas Zeit, um die Fehler zu rekonstruieren und dann passende Lösungen zu Entwickeln.

Wie viel Zeit genau die Entwicklungszeit der Patches benötigen soll, das haben die Verantwortlichen allerdings nicht verraten. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.