Just Cause 3 – Mod könnte künftig für einen Mehrspieler-Modus sorgen

0
576
Just Cause 3
- Advertisement Article Top Ad -

Der Action Titel Just Cause 3 ist eigentlich nur als Singleplayer-Gamer ausgelegt. Bereits in der Vergangenheit hat Entwickler Avalanche Studios einem Möglichen Multiplayer-Modus eine Absage erteilt. Die Rettung scheint nun allerdings aus einer anderen Richtung zu kommen, denn eine Gruppe aus Hobbyprogrammierern möchte eine Multiplayer-Mod Entwicklen.

Das Team ist in der Szene durchaus bekannt, denn schon die GTA 5 MP Mod kam aus dieser Richtung. Doch Publisher Take Two hatte das Projekt mit einer Unterlassungsaufforderung gestoppt und für die Einstellung gesorgt.

Durch die Haltung von Entwickler Avalanche Studios und Publisher Square Enix gegenüber einem offiziellen Multiplayer-Modus in Just Cause 3, stehen die Chancen der Mod-Entwickler dieses Mal sehr gut. Bereits in 30 Wochen könnte, je nach Unterstützung von der offiziellen Seite eine spielbare Fassung entstehen.

Nähere Details zu dieser Just Cause 3 Multiplayer Mod, wurden allerdings nicht verraten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here