Just Cause 3 – Patch 1.021 behebt Fehler und verbessert RAM-Management

0
883
Just Cause 3
- Advertisement Article Top Ad -

Das Action-Spiel Just Cause 3 ist im Moment eher ein Sorgenkind für den Entwickler Avalanche Studios. Abstürze und Fehler prägen momentan das Gameplay, wie man aus diversen Kommentaren auf Reddit und auch Steam ersehen kann. Der neueste Patch mit der Versionsnummer 1.021 soll es nun zumindest teilweise richten. So wurden das RAM-Management von Just Cause 3 mit Patch 1.021 verbessert und die Absturzursachen beim Wechseln auf den Desktop behoben.

Viel genützt haben die Verbesserungen allerdings nicht, denn laut Spielerberichten fallen diese sehr minimalistisch aus, oder springen ganz und gar nicht ins Auge. Auch scheint Patch 1.021 einen eigenen Fehler im Gepäck eingeschmuggelt zu haben. Einige der Spieler beklagen nämlich, dass Just Cause 3 nach der Installation des neuesten Updates gar nicht im Offline-Modus startet.

Gut möglich, dass in den nächsten Tagen ein neuer Hotfix für Just Cause 3 erscheinen muss. Diese Weihnachtszeit wird wohl mit Überstunden für die Entwickler gespickt sein.