Just Cause 3 – Patch für bessere Performance, Sky-Fortress Arbeiten fast abgeschlossen

0
544
- Advertisement Article Top Ad -

Pünktlich zum Jahresanfang hat auch der Entwickler von Just Cause 3 eine kleine Ansprache gehalten. Die Verantwortlichen enthüllten die kurzfristigen Pläne und die Roadmap für den Actiontitel.

Auf der Steam Community-Seite des Titels haben das Team aus dem Hause Avalanche Studios enthüllt, dass das der erste DLC Sky-Fortress bereits fast fertig ist. Es müssen nur noch wenige Arbeiten durchgeführt werden, bis Sky-Fortress released werden kann. Der DLC ist übrigens Teil des Season-Passes „Air, Land, Sea“ und wird das Thema Air bedienen. Hierbei dürfen sich Fans von Just Cause 3 auf neue Missionen, diverse Features und einige noch geheime Inhalte freuen.

Einhergehend mit dieser Nachricht, wurde auch verraten, dass sich ein neuer Patch für den Action-Kracher in Arbeit befindet. Dieser soll noch im Januar 2016 veröffentlicht werden, sich allerdings völlig um technische Optimierungen kümmern. Vor allem die Verbesserung der Performance und die Behebung verschiedener Fehler, sollen auf der Patchnotizen-Liste ganz oben stehen.