League of Legends – Über eine Milliarde Aufrufe auf Twitch

Entwickler Riot Games hat einen Grund mehr zur Freude, denn auf dem offiziellen Twitch League of Legends Kanals konnte das zuständige Team bereits über eine Milliarde Gesamtaufrufe verbuchen. Damit ist es der erste Twitch-Channel, der diese Zahl erreicht hat.

0
363
League of Legends
- Advertisement Article Top Ad -

Bisher bietet der offizielle Twitch-Account von League of Legends bereits über 1.600 Einzelvideos an. Insgesamt über drei Millionen Follower tummeln sich bereits auf der offiziellen Kanalseite. Doch wie beliebt der Kanal tatsächlich ist, das zeigt eine ganz besondere Zahl. Denn der Twitch-Kanal des MOBA ist der erste Kanal weltweit, der bereits über eine Milliarde Aufrufe generiert hat.

Während eines Turniers der North American League of Legends Championship Series konnte diese Marke durchbrochen werden. Somit hat Entwickler Riot Games einen Grund zu feiern. Im Moment ist das hauseigene Spiel somit wohl das bekannteste MOBA und wird nur von DOTA geschlagen, wenn es um die Weltmeisterschaften und besonders den Preispool geht.

Die freudige Nachricht über den Erfolg haben übrigens die Moderatoren der LCS bekanntgegeben und sich gleichzeitig bei den Fans für die Loyalität bedankt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here