Minecraft Film – Termin für Kinostart festgelegt

Der Minecraft Film hat endlich einen Starttermin bekommen, Fans des Sandbox-Spiels können sich somit den 24. Mai 2019 im Kalender rot anstreichen. Es bleibt also genug Planungszeit, damit man auch tatsächlich einen freien Abend an diesem Termin hat.

0
124
Minecraft

Mit Rob McElhenney (verantwortlich für die Serie „It’s Always Sunny in Philadelphia“), haben sich die Entwickler aus dem Hause Mojang, einen bekannten Regisseur für den Minecraft-Film ins Boot geholt. Seit kurzem hat der Regisseur auch eine Deadline, denn die Verantwortlichen haben den Termin für den Kinostart des Minecraft-Films veröffentlicht.

Am 24. Mai 2019 soll es nach der offiziellen Ankündigung soweit sein und der Minecraft-Film über die Kinoleinwände flimmern. Was die Fans zu diesem Zeitpunkt erwarten wird und ob die obligatorisch Zombies mit von der Partie sind, ist zur Zeit noch unbekannt. Weder zur Story noch zu den Schauspielern hat Entwickler Mojang etwas verlauten lassen.

Gespannt dürfen wir auf jeden Fall sein, wie die Pixelklötzchen Umsetzung tatsächlich auf den Kinoleinwänden aussieht. Dass eine Geschichte rund um den Sandbox-Titel tatsächlich möglich ist, hat Telltale Games mit Minecraft: Story Mode bewiesen.