Minecraft – Halloween-DLC für Konsolen Besitzer

Entwickler Mojang wird morgen, am 23. Oktober 2015, einen Halloween-DLC für Minecraft veröffentlicht. Dieser wird unter anderem 43 Gruselskins sowie eine Achterbahn enthalten. Einen Pferdefuß hat das Ganze jedoch. der DLC wird nur für Konsolen Besitzer zugänglich sein.

0
55

Halloween rückt immer näher und sorgt in den meisten Spielen für eine gruselige Stimmung. Keine Ausnahme von der Regel soll da Minecraft sein. Zumindest dann nicht, wenn man das Klötzchenspiel auf einer Konsole installiert hat. Für diese Fangruppe hat Mojang ein Packet zusammengeschnürt, welches diverse gruselige Inhalte bietet.

Ab morgen soll der rund vier Euro teure DLC erhältlich sein und die Konsolen-Versionen von Minecraft mit 43 neuen Skins bereichern. Dabei sind diese voll auf den Abend der Gespenster und Hexen ausgelegt. So kann man sich beispielsweise in Frankensteins Braut, Mad Doctor, das Swamp Monster oder Dr. Jekyll und Mir. Hyde verwandeln. Doch damit nicht genug, denn auch ein passender Soundtrack und eine Grusel-Achterbahn sind in dem Minecraft Halloween-DLC enthalten.

PC-Besitzer werden leider in die Röhre schauen und sich wohl selbst etwas halloweenmäßiges basteln müssen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT