Minecraft – Skins zu Final Fantasy XV

Wer Minecraft liebt und auch gerne Final Fantasy XV spielt, der kann etwas Final Fantasy Gefühl in die Welt des Bauklötzchen Spiels bringen. Seit kurzem ist nämlich ein offizielles Skin Paket veröffentlicht, das euch in die Rolle der Prinzen schlüpfen lässt.

0
334
Minecraft
- Advertisement Article Top Ad -

Viele Spieler lieben es nicht nur die Welt von Minecraft zu verändern, sondern auch ihre Avatare. Normalerweise sind diese durchaus langweilig und bieten kaum Abwechslung. Doch zum Glück gibt es Skins, die viel Abwechslung in die Klötzchenwelt bringen.

Neben Skins, die von den Spielern und der Community erstellt wurden, gibt es immer wieder auch offizielle Skin-Pakete. Diese sind auch sicherer, als die von Fans erstellten Skins. Denn erst kürzlich wurde bekannt, dass drei Skins mit einer Malware als Geschenk kommen.

Wer offizielle Skins möchte, der muss allerdings oftmals etwas in seine Tasche greifen. Auch im Fall des neuesten Skinpaketes. Für 2,99 Euro kann man sich in die Prinzen aus Final Fantasy XV verwandeln. Das Paket ist für PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PS3, Xbox 360 und die Wii U verfügbar. Neben den Prinzen kann man sich allerdings auch noch über diverse Gegner und NPCs freuen, die die Bühne von Minecraft betreten. Eine reine Männergruppe sind die Skins jedoch nicht, denn auch Luna ist mit dabei.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here