Minecraft: Story Mode – Letzte Episode der Staffel 2 hat Erscheinungsdatum

Entwickler Telltale Games hat den Release-Termin für die fünfte und somit auch letzte Episode der zweiten Staffel von Minecraft: Story Mode enthüllt. Fans müssen nicht mehr allzu lange warten, denn bereits in wenigen Tagen erscheint „Above and Beyond“

0
408
- Advertisement Article Top Ad -

Fans von des Telltale Abenteuers Minecraft: Story Mode warten bereits seit einiger Zeit gespannt auf den Release-Termin der fünften und somit letzten Episode der zweiten Staffel. Doch bisher hielt sich das zuständige Team noch mit einem konkreten Zeitpunkt bedeckt. Lediglich, dass die Episode noch in diesem Jahr erscheinen sollte, kommunizierten die Verantwortlichen.

Jetzt ist allerdings das Schweigen gebrochen, das Team hat den konkreten Release-Zeitpunkt mitgeteilt. Und siehe da, so lange muss man sich gar nicht mehr gedulden, denn bereits am 19. Dezember 2017 wird „Above and Boyend“ erscheinen. Somit hat man direkt eine Beschäftigung für die kommenden ersten Weihnachtsferientage.

Doch was erwartet uns in der finalen Episode der zweiten Staffel von Minecraft: Story Mode? Natürlich der fiese und gefährliche Admin, dessen Identität es zu enthüllen gilt. Sobald dieses geschehen ist, müssen wir ihm dann auch noch endgültig den Gar aus machen.

Wie die letzte Begegnung mit Admin aussieht, das lässt uns übrigens ein neuer Trailer erahnen, der von Entwickler Telltale Games veröffentlicht wurde. Diesen haben wir für euch am Anfang des Artikels eingefügt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here