Minecraft: Story Mode – Release-Termin von Episode 5 „Order Up!” noch im März

Für Minecraft: Story Mode geht es langsam auf das Ende der ersten Staffel zu. Die insgesamt fünfte Episode mit dem Namen „Order Up!“ soll noch im März erscheinen. Dies verkündete Entwickler Telltale Games und sorgte gleichzeitig für eine Überraschung. Dem Release von „Order Up!“ soll nämlich noch drei weitere Episoden folgen.

0
39
Minecraft Story Mode

Für die Fans von Minecraft: Story Mode gibt es gute Nachrichten. Zum einen wird die fünfte Episode des Titels aus dem Hause Telltale Games bereits am 29. März 2016 erscheinen und zum anderen heißt es danach noch lange nicht finito.

Wie die Entwickler verkündeten, werden noch im Laufe des Jahres 2016 weitere drei Folgen von Minecraft: Story Mode erscheinen. Die fünfte Episode mit dem Namen „Order Up!“ dient dabei als Verbindung zwischen der ersten Staffel und den drei zusätzlichen Folgen. Was sich allerdings hinter diesen neuen Geschichten verbirgt, das verrieten die Entwickler noch nicht.

In „Order Up!“ wird es dagegen für Jesse und seine Freunde ziemlich brenzlig, denn sie werden eine vollkommen neue Welt mit dem Namen „Sky City“ erkunden müssen. Diese neue Welt wird auch noch von Bösewicht Aiden bedroht, dem das Team rund um Jesse den Garaus machen muss.

Der oben genannte Release Termin von „Order Up!“ zählt übrigens für PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360. Auch die mobilen Versionen der neuen Minecraft: Story Mode Episode werden an diesem Tag erscheinen. Ohne Release-Termin bleiben die Versionen für die Wii U und Ps Vita.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT