Minecraft: Story Mode – Telltale Games konnte sich die Minecraft Rechte sichern

0
167
- Advertisement Article Top Ad -

Gerade erst wurde die supergeheime Überraschungsankündigung noch seitens dem PR Manager von Telltale Games, Job. J. Stauffer, in Aussicht gestellt und schon ist die Bombe auch schon geplatzt. Das neue supergeheime Projekt, was gar nicht mehr so geheim ist, ist Minecraft: Story Mode.
Wie für Telltale Games üblich, wird auch dieses Spiel in eine Art Episoden-Adventure darstellen, aber dennoch so minecraftig wie möglich bleiben. Worum es genau in der Geschichte gehen wird, wollten die Entwickler noch nicht verraten. Ein Sprecher von Mojang sagte allerdings, dass Minecraft: Story Mode ein richtig cooles Spiel werden wird.

Schon im Jahr 2015 soll Minecraft: Story Mode alle Bauklötzchen-Schubser in neue Abenteuer stürzen und für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here