Monster Hunter: World – Dann erscheint der DLC Deviljho

Fans von Monster Hunter: World erwarten mit Spannung das Erscheinen eines neuen Monster. Der Brute Wyvern Deviljho wird sich bereits in diesem Monat auf den Weg machen, um euch das Fürchten zu lehren oder von euch besiegt zu werden. Jetzt steht auch der konkrete Release-Termin fest.

0
674
Monster Hunter: World
- Advertisement Article Top Ad -

Entwickler Capcom trainiert hinter den Kulissen im Moment noch das neueste Monster für Monster Hunter: World. Das Biest soll es wirklich in sich haben und unerfahren Jägern das Fürchten lehren. Jetzt dürfen wir uns auch über den genauen Release-Zeitpunkt freuen.

Am 22. März 2018 wird der Brute Wyvern Deviljho die virtuelle Welt von Monster Hunter: World betreten. Wer es schafft das Biest zu besiegen, der darf sich über diverse Belohnungen freuen. So werden wohl neue Waffen und exklusive Deviljho Designs auf euch warten. Ebenfalls winken verschiedene Materialien. Mit diesen lassen sich die Rüstungen Vangis α und Vangis β herstellen.

Mit der Veröffentlichung des Erscheinungstermins hat Capcom zudem noch das Spring-Blossom Fest enthüllt. Dieses wird zwischen dem 6. Und dem 20. April stattfinden. Das zuständige Team verspricht dabei nicht nur reichlich Beute, sondern auch spannende lustige Aktivitäten an denen man teilnehmen kann.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here