Monster Hunter World – Deviljho DLC für PC verfügbar

PC-Spieler von Monster Hunter World haben heute Grund zu Jubeln, denn heute wurde das erste Monster DLC "Deviljho" veröffentlicht. Dieser kann ab sofort kostenlos via Steam-Client heruntergeladen werden.

0
52
Monster Hunter World Deviljho
- Advertisement Article Top Ad -

Ab jetzt gibt es mehr zu jagen! Zumindest ein neues Monster findet heute seinen Weg in die PC-Version von Monster Hunter World. Der nun integrierte Dämonjho (Deviljho) bringt nicht nur neuen Metzelspass mit sich, sondern auch eine Vielzahl neuer Waffen. Des Weiteren lassen sich bei ihm auch die Rüstungen Vagis a und ß erbeuten. Um gegen Deviljho antreten zu können müsst ihr den Hochrang erreicht haben.

Weitere Inhalte des kostenlosen DLC’s für Monster Hunter World sind ein neues Kostüm für die 3-Sterne Köchin (Wildexpertin) sowie der Drachenschutzmantel und ein Spezialwerkzeug.

Das müssen Monsterjäger erfüllen um Deviljho entgegentreten zu können:

  • Euer Jägerrang muss bei Stufe 13 oder höher liegen
  • Die Aufgabe „??? Rathian“ aus der Hauptstory muss abgeschlossen sein
  • Euer Spiel muss sich mindestens auf Version 152771 befinden

Monster Hunter World: Dämonjho freischalten, so geht’s:

  • Expedition im Hochrang starten
  • Weltkarte öffnen und prüfen wo sich bei den aufgelisteten Monstern ein Fragezeichen vorfindet (sollte kein Fragezeichen vorhanden sein prüft ob ihr die Anforderungen erfüllt, danach wiederholt den Vorgang)
  • Fragezeichen auswählen und eine freie Expedition starten
  • Dämonjho suchen

Nachdem Ihr Deviljho gefunden habt, steht es euch frei ihn direkt gegenüberzutreten oder wieder nach Astera zu gehen. Entscheidet ihr euch für letzteres erhaltet ihr dort eine Quest, um ihn zu besiegen („Der Herr der Nahrungskette“).

Neben dem neuen Content beseitigten die Entwickler auch die Verbindungsprobleme, diese sollen laut Patchnotes nun restlos beseitigt sein.

Monster Hunter World Patchnotes 152771

Wichtige Erweiterungen:
– Neues Monster hinzugefügt: Dämonjho! (Ebenso neue Dämonjho-Waffen sowie die Rüstungssets Vangis a und ß.)
Hinweis: Dämonjho wird sich in 6-?-Quests, 7-?-Quests sowie in hochrangige Expeditionen einmischen, sobald du die Untersuchung „??? Rathian“ der Hauptgeschichte abgeschlossen hast. Nachdem du bestimmte Bedingungen erfüllt hast, schaltest du die Besondere Aufgabe des Dämonjho frei.
– Neues Spezialwerkzeug hinzugefügt: Drachenschutz-Mantel.
– Neue Kleidung für die Wildexpertin: 3-Sterne-Köchin (DLC)

Fehlerbehebungen:
– Die verbleibenden Verbindungsprobleme, die für zahlreiche Fehlermeldungen gesorgt haben, wurden behoben.
Falls ein Host von der Sitzung getrennt wird, wird er wieder mit der Sitzung verbunden, solange mindestens ein Gast in der Sitzung bleibt.
Falls während einer Sitzung die Verbindung zu Steam getrennt wird, wird versucht, die Verbindung wiederherzustellen. Eine Fehlermeldung wird erst angezeigt, wenn der Vorgang endgültig scheitert.
– Es wurden Probleme behoben, durch die sich das Spiel unter bestimmten Bedingungen verlangsamt hat:
Wenn große Mengen von Donnerelement-Effekten dargestellt wurden.
Wenn Teile vom Rücken eines Bazelgeuse gebrochen wurden.
– Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Spieler das Poogie-Menü nicht verlassen konnten, nachdem sie den Namen ihres Poogies geändert haben.
– Es wurde ein Fehler behoben, durch den Informationen über Befristeten Beutezüge verlorengingen, wenn auf die Beutezug-Liste offline in der Ressourcenzentrale zugegriffen wurde.
– Es wurde ein Problem behoben, durch das Hilfetext zu privaten Online-Sitzungen falsche Informationen enthalten hat.
Vorher: Mache deine Online-Sitzung für die Suche unauffindbar. (Spieler können weiterhin via ID oder Einladungen beitreten.)
Nachher: Mache deine Online-Sitzung für die Suche unauffindbar. (Spieler können weiterhin mithilfe der Online-Sitzung-ID beitreten.)
– Es wurde ein Problem behoben, durch das der Gildenkarten-Titel „Groups“ in der arabischen Version nicht mit den restlichen Gildenkarten-Titeln einhergegangen ist. (Gildenkarten-Titel werden dort in Englisch angezeigt.)
Vorher: ????????
Nachher: Groups

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here