Monster Hunter: World – Erste DLC-Infos und weitere Beta

Der neueste Monster Hunter: World Live-Stream hat interessante Informationen enthüllt. Publisher Capcom kündigte unter anderem einen weiteren Beta-Test kurz vor dem Release an. Des Weiteren haben die Verantwortlichen auch über die zusätzlichen Inhalte in Form von DLCs gesprochen.

0
471
- Advertisement Article Top Ad -

Nur noch wenige Wochen müssen sich die Monster Hunter: World Fans gedulden, denn am 26. Januar 2018 erscheint das Adventure Spiel für PlayStation 4 und Xbox One X. Die gute Nachricht, wer noch nicht komplett sicher ist, ob er oder sie das Spiel doch kaufen möchte, der kann sich auf einen weiteren Beta-Test freuen.

In einem Live-Stream hat Publisher Capcom eine erneute Testphase vom 19. bis zum 22. Januar 2018 angekündigt. Auch zusätzliche Inhalte solle es dabei für die Testphase geben. So dürfen sich die Fans auf Kämpfe gegen Großjagras, Anjanath und Barroth freuen.

Des Weiteren hat das zuständige Team erste Details zu den geplanten DLCs enthüllt. Bereits im Frühjahr 2018 wird ein neues Monster mit dem Namen Dämonjho implementiert. Dieses hat einen sehr schnellen Stoffwechsel und ist äußerst aggressiv. Die DLCs sollen übrigens kostenlos erscheinen.

Spannend ist außerdem die Nachricht von einigen alten Bekannten, so sollen einige der bekannten Drachenältesten wieder in Monster Hunter: World erscheinen. Einen Trailer hierzu gab es auch direkt. Diesen haben wir für euch am Anfang des Artikels eingefügt.