Monster Hunter: World – Event-Fahrplan und Update 1.06

Entwickler Capcom hat den neuen Monster Hunter: World Patch 1.06 für PS4 und 1.0.0.11 für Xbox One veröffentlicht. Das Update behebt diverse Probleme und Fehler, die das Spielerlebnis getrübt haben. Des Weiteren hat das Team den Event-Fahrplan aktualisiert. So seht ihr, was in den nächsten Wochen ansteht.

0
337
Monster Hunter: World
- Advertisement Article Top Ad -

Ab sofort steht für Monster Hunter: World ein neuer Patch zum Download bereit. Je nach Plattform trägt das Update jedoch eine andere Versionsnummer. Demnach ist das Spiel auf der Version 1.06 für PS4 und 1.0.0.11 für Xbox One aktualisiert wurden.

In beiden Versionen wurden diverse Fehler behoben. So sollte der Schlitzbeeren Bug im Objektbeutel der Vergangenheit angehören. Dieser ist im Rahmen des letzten Updates aufgetreten. Spieler, die 31 Beeren und mehr im Beutel hatten, standen plötzlich mit genau 30 Beeren da. Jetzt sind die Beeren wieder zurück und befinden sich in eurer Objekttruhe.

Des Weiteren haben die Entwickler ein Problem mit den Online-Jagdgruppen behoben. Hier kam es immer wieder vor, dass Spieler, die nicht in die Gruppe eingeladen wurden diese betreten konnten, während eingeladene Mitglieder plötzlich in die Röhre schauten.

Bei der Patchversion für Xbox One X hat das Team außerdem den Suchalgorithmus Suchalgorithmus für die Sitzungssuche eines anderen Spielers optimiert.

Neben den Arbeiten an dem Patch wurde auch der Event-Fahrplan aktualisiert. Das PDF zeigt nun ganz genau, was wir in den nächsten Wochen in Monster Hunter: World erwarten können. Der Plan wird im Moment bis zum 8. März geführt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here