Monster Hunter: World – Neues Live-Stream Event

Entwickler Capcom möchte einen weiteren Live-Stream zu Monster Hunter: World abhalten. Fans dürfen sich somit Anfang Januar 2018 auf diverse neue Gameplay-Szenen freuen. Mit von der Partie sind dieses Mal sogar Executive Director Kaname Fujioka und Director Yuya Tokuda.

0
210
Monster Hunter: World
- Advertisement Article Top Ad -

Wenige Wochen vor dem Release von Monster Hunter: World möchten uns die Entwickler aus dem Hause Capcom mit weiteren Informationen zu dem Spiel füttern. Auch die letzten Zweifler sollten ja schließlich bekehrt werden und was ist da besser als bewegte Bilder? So hat das Team ein neues Live-Stream Event angekündigt. Dieses findet am 5. Janaur 2018 um 11:30 Uhr deutscher Zeit via YouTube statt.

Die Inhalte des Streams sollen unter anderem neue Gameplay-Szenen und neue Details zur Monsterjagd sein.

Das Team hat übrigens prominente Verstärkung, denn sowohl Executive Director Kaname Fujioka, als auch Director Yuya Tokuda geben sich die Ehre während der Übetragung.

Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018 für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. PC-Spieler müssen sich hingegen noch ein wenig gedulden, denn diese Version wird noch eine Weile auf sich warten lassen. Laut Capcom soll die PC-Version nämlich im Laufe des Jahres 2018 folgen. Einen konkreten Termin gibt es jedoch nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here