Monster Hunter: World – PC-Version mit Release-Zeitraum

Entwickler Capcom hat den Release-Zeitraum für die PC-Version von Monster Hunter: World inzwischen etwas eingegrenzt. Für die Fans ist das allerdings keine besonders gute Nachricht, denn erst im Herbst 2018 soll das Spiel für den PC erscheinen. Einen Grund für die Entscheidung hat das Team auch direkt genannt.

0
65
Monster Hunter: World
- Advertisement Article Top Ad -

Während die Konsolenbesitzer sich bereits auf den Release von Monster Hunter: World im Januar freuen dürfen, schauen PC-Spieler noch in die Röhre. Denn bis dato war nicht einmal bekannt, wann ungefähr die PC-Version erscheinen soll. Doch Entwickler Capcom hat inzwischen den Vorhand zumindest etwas gelüftet.

Das Team hat bekanntgegeben, dass die PC-Version von Monster Hunter: World im Herbst 2018 erscheinen soll. Dieses ist natürlich eine durchaus lange Wartezeit, doch diese wird durchaus triftig erklärt. Demnach benötigen die Entwickler die zusätzliche Zeit, um sich vollkommen auf die Umsetzung dieser Version zu konzentrieren. Das Team muss demnach noch einige Anpassungen vornehmen, damit die Spieler auch auf dem PC den Titel völlig genießen können.

Für Konsolenspieler fällt der Startschuss hingegen am 26. Januar 2018. Dann erscheint das Action-Adventure für PlayStation 4 und Xbox One.

Im Folgenden könnt ihr die Neujahrsansprache von Producer Ryozo im Video anschauen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here