Monster Hunter World – Termin für Witcher Collaboration steht fest

Letztes Jahr wurde es bestätigt, nun ist es wohl soweit, denn Capcom hat endlich ein genaue Datum für die angekündigte Witcher Collaboration, sowie des Monster Hunter World Events im Zuge des einjährigen Geburtstages bekanntgegeben.

0
54
Monster Hunter World
- Advertisement Article Top Ad -

Die Monster Hunter World’s Witcher Collaboration, die Ende letzten Jahres angekündigt wurde, wird am Freitag, den 8. Februar, in einem kostenlosen Update auf Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Capcom sagt, dass der Crossover „zu einem späteren Zeitpunkt“ seinen Weg auf den PC finden wird.

Das Witcher-Event wird (nicht überraschend) Geralt von Rivia in gewisser Weise miteinbeziehen, wobei der englische Synchronsprecher der Figur, Doug Cockle, bereits bestätigt hat, dass er für diesen Anlass neue Linien aufnehmen wird. Capcom hatte zuvor auch bekannt gegeben, dass es brandneue Quests mit einzigartigem Flair geben wird, die die RPG-Mechanik von The Witcher 3: Wild Hunt mit Monster Hunter kombinieren: Die besten Spielsysteme der Welt werden kombiniert, um den Fans beider Serien ein völlig neues Spielerlebnis zu bieten.

Außerdem hat Capcom bestätigt, dass seine erste Geburtstagsfeier, die in Form des besonderen Appreciation Festes stattfindet, von Samstag, 26. Januar bis Freitag, 22. Februar stattfinden wird. Die gute Nachricht für PC-Spieler ist, dass dieses Event plattformübergreifend zeitgleich stattfinden wird.

Das Monster Hunter World’s Appreciation Fest wird die Gathering Hubs mit einer speziellen Geburtstagsfahne schmücken und „fast alle“ zuvor veröffentlichten Event-Quests sowie zwei neue Quests wieder einführen. Im letzteren Fall können die Spieler vom 26. Januar bis 7. Februar einen 9-Sterne-Großen Jagras (anscheinend das am häufigsten gejagte Monster des Spiels) bekämpfen; ein 9-Sterne-Lavasioth (das am wenigsten gejagte Monster, vermutlich) wird vom 8. Februar bis 21. Februar verfügbar sein.

Monster Hunter World – allerhand Content während des Appreciation Fests

Das feierliche Festival sieht auch die Ankunft einer neuen Appreciation Platter vor, sowie neue Hintergründe, Titel und Posen für Ihre Gildenkarte. Zusätzlich gibt es ein Sparkling Party Kostüm für deinen Poogie und ein zeitlich begrenztes Friendly Felyne Kostüm für den Handler – außerdem kannst du auch spezielle tägliche Login-Boni und begrenzte Kopfgelder erwarten.

Es gibt natürlich noch viel mehr von Monster Hunter World, auf das man sich 2019 freuen kann. In diesem Herbst erhält das Spiel seine erste große Erweiterung in Form des AddOn Iceborne.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here