No Man’s Sky – Spielerzahlen auf dem Höhenflug

Die Veröffentlichung des Updates „Next“ treibt die Spielerzahlen von No Man’s Sky im Moment zu einem neuen Höhenflug. Bis zu 43.000 Spieler waren gestern in der virtuellen Welt des Titels. Doch das ist nicht alles, denn auch die Bewertungen zeigen sich inzwischen von der positiven Seite.

0
261
No Man's Sky
- Advertisement Article Top Ad -

Der Release von No Man’s Sky war für viele Spieler eine herbe Enttäuschung. Denn viele Features, die von den Entwicklern versprochen wurden, fehlten schlicht und ergreifend. Die Entwickler konnten die Erwartungen der Fans einfach nicht erfüllen, gaben jedoch trotzdem nicht auf. In der Zwischenzeit sah es sogar sehr düster für den Titel aus, denn nur wenige hundert Spieler waren noch aktiv.

Mit dem jetzt veröffentlichten Update „Next“ scheint allerdings die Wende eingetreten zu sein. Plötzlich waren am gestrigen Tag rund 43.000 Spieler zur gleichen Zeit auf den Servern von No Man’s Sky online. Seit August 2016 ist das, das beste Ergebnis für den Titel. Zwar konnte die Zahl von 212.000 Spielern nicht erreicht werden, dennoch gibt der momentane Aufschwung Hoffnung. Natürlich kann man noch nicht sagen, ob es nur ein kurzes Aufflackern oder doch etwas Längerfristiges ist. Hoffnung geben übrigens auch die positiven Bewertungen, die sich seit dem Release von „Next“ zu sammeln scheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here