Outlast 2 – Erste Gameplay-Szenen zum kommenden Horrortitel

0
610
- Advertisement Article Top Ad -

Wer sich eine Fortsetzung des gruseligen Nervenheilanstalt-Szenarios erhofft hat, der wird bei Outlast 2 vielleicht etwas enttäuscht sein, denn der kommende Titel wird zwar im gleichen Universum spielen, mit dem Original allerdings nur die Nachtsicht-Kamera gemein haben.

Das Setting und die Charaktere von Outlast 2 werden eine eigene und abgeschlossene Geschichte bilden. Nichtsdestotrotz das erste, nun veröffentlichte Gameplay-Video verspricht eine Szenerie, die nicht weniger gruselig sein wird. Dieses Mal werden sich die Spieler augenscheinlich auf einer sehr einsam gelegenen Farm wiederfinden. Welche Gefahren jedoch in den runtergewirtschafteten Farmgebäuden und auf den Feldern auf einen lauern, das bleibt noch ein gut gehütetes Geheimnis der Verantwortlichen.

Die düstere Umgebung und das Video selbst lassen allerdings vermuten, dass auch bei Outlast 2 unfreiwillige Schreie und das unkontrollierte innerliche und äußerliche Hochhüpfen ihre Berechtigung haben werden.

An dieser Stelle möchten wir euch das Outlast 2 Video natürlich nicht vorenthalten, wer sich gerne gruselt, der findet es am Anfang des Artikels.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here