Outlast 2 – Spiel sicher mit der Spezial-Windel

0
293
Underscares
- Advertisement Article Top Ad -

Es wird gruselig in Outlast 2, das steht schon einmal fest, doch wie gruselig, das wissen bisher nur die Entwickler selbst. Einen kleinen Einblick in die Schrecken des geplanten Titels gibt jedoch nun eine sehr spezielle Kickstarter Kampagne.

Eine High-Tech Windel soll finanziert werden, damit die Fans von Outlast 2 guten Gewissen den Horror-Titel genießen können, ohne dabei seinen Körper noch weiter zu verkrampfen, in der Angst man könnte sich vor Schreck in die Hose machen. Ihr habt tatsächlich richtig gelesen, denn die High-Tech Windel ist nicht nur ein genialer Marketingstreich, sondern auch ein reelles Produkt. Wer die Kampagne mitfinanziert, der bekommt die Windel, die von den Entwicklern UNDERSCARES getauft wurde. Damit der Look der UNDERSCARES nicht zu langweilig wird, stehen diverse Varianten zur Verfügung. Doch keine Sorge, nicht nur die Windel wird ausgeliefert, die Backer der Kampagne erhalten auch einen Steam-Key für Outlast 2 dazu.

Insgesamt sind 40.000 Kanadische Dollar nötig, damit die Windel in Produktion geht. Zur Zeit steht der Zähler bei rund 7500 Kanadischen Dollar. Ob es Stretch-Goals für diese Kampagne geben wird, ist an dieser Stelle allerdings fraglich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here