Overwatch – Alle Details zum Wrecking Ball Hamster

Seit gestern ist bereits bekannt, dass Wrecking Ball der neue Held von Overwatch sein wird. In dem Mech sitzt der kleine Hamster Hammond, der als Pilot fungiert und dabei seinen Gegnern mächtig einheizen kann. Doch was kann Wrecking Ball eigentlich? Diese Frage haben die Entwickler inzwischen beantwortet.

0
330
- Advertisement Article Top Ad -

Mit Hammond zieht ein sprechender Hamster in die Welt von Overwatch. Das intelligente Versuchsobjekt von der Mondkolonie Horizon begeisterte bei der Enthüllung jedoch nicht alle Fans. Auch nach einem Verdauungs-Tag kann man an dieser Stelle nicht von einem Konsens sprechen. Die Meinungen sind immer noch sehr verschiedenen. Inzwischen wissen wir allerdings mehr über den kleinen Helden. Denn Entwickler Blizzard Entertainment hat die Vorstellung mit zwei Videos untermalt.

So führt uns die Geschichte von Hammond nach Horizon, hier liegt auch der Ursprung von Winston. Hammond war jedoch der einzige Hamster in der Koloni und sorgte mit seiner überdurchschnittlichen Intelligenz immer wieder für Ärger. Es schien, als ob ihn die Welt da draußen ständig gerufen hat, mehrmals ist er nämlich ausgebüchst.

In Blizzard’s Shooter nimmt Hammond die Tankrolle ein. Der Mech kann überzeugt somit vor allem durch seine Lebenspunkte und sein Schild. Je mehr Gegner sich in der Nähe von Wrecking Ball befinden, desto mehr Schaden kann das Schild absorbieren. Des Weiteren kann der Wrecking Ball tatsächlich die Form eines Balls einnehmen und somit durch das Schlachtfeld rollen. Mit einem Greifhacken kann Hammond dieser Fahrt ein schnelles Ende bereiten, indem er den Ball in die Höhe schwingt. Ist eine bestimmte Höhe erreicht, kann der Mech mit einem kontrollierten Absturz zu Boden gebracht werden. Sobald er die Erde rammt werden die Gegner um ihn herum in die Luft geschleudert.

Doch das ist noch nicht alles, was der Mech und sein putziger Inhalt zu bieten haben. Mit der ultimativen Fähigkeit legt Wrecking Ball ein Minenfeld mit vielen explosiven Kugeln. Das ist sicherlich kein großer Spaß für die Feinde des neuesten Overwatch  Helden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here