Overwatch – Dann endet die Season 3

Nur noch wenige Tage verbleiben den Overwatch Fans, um sich in den Rängen der Liga hochzuspielen. Am 22. Februar 2017 ist nämlich die dritte Saison des Shooters wieder vorbei. Der Termin für die den Start der vierten Saison steht auch schon fest.

0
333
Overwatch
- Advertisement Article Top Ad -

In dem Shooter Overwatch käpfen die Helden im Moment noch um die besten Ränge der dritten Saison. Viel Zeit, um sich zu verbessern, bleibt allerdings nicht, denn Blizzard Entertainment hat bereits den konkreten Termin für das Ende der Saison bekanntgegeben.

Bereits am 22. Februar 2017 heißt es „rien ne va plus“, denn um Punkt 1:00 Uhr in der Früh mitteleuropäischer Zeit werden sich die Pforten der Saison 3 schließen. Dann können sich die Overwatch Fans über ihre erreichten Ränge und Belohnungen freuen. Wie bei Saison 1 und 2 gibt es übrigens auch bei Saison 3 CP abzustauben, diese könnt ihr dann in Waffenskins investieren.

Wer sich bereits wundert, wann eigentlich denn Saison 4 anfängt, dem kann übrigens geholfen werden. Auch hierzu haben sich die Entwickler aus dem Hause Blizzard Entertainment geäußert. Demnach wird die Saison 4 am 1. März 2017 um 1:00 Uhr in der Früh beginnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here