Overwatch – Event zum Jubiläum

Der beliebte Shooter Overwatch feiert seinen zweiten Geburtstag. Entwickler Blizzard Entertainment lässt sich da natürlich nicht lumpen und verkündet die Rückkehr des Geburtstag-Events. Wie bereits im letzten Jahr werden auch in diesem Jahr zurückgekehrte und neue Inhalte locken. So dürfen sich Fans über die Cosmetics aus den vergangenen Seasons freuen. Doch auch neue legendäre Skins werden mit von der Partie sein.

0
298
Overwatch
- Advertisement Article Top Ad -

Am 22. Mai 2018 startet die große Geburtstagsfeier in Overwatch. Der Shooter wird nämlich dann zwei Jahre alt und natürlich muss ordentlich gefeiert werden.

Insgesamt 8 neue legendäre und drei epische Skins werden sich die Spieler dann schnappen können. Eine dieser Skins wird Junkrat ein neues Aussehen verpassen. Dieser präsentiert sich dann als Pirat mit Holzbein. Bei den weiteren Skins herrscht allerdings noch Schweigen im Walde.

Neu sind auch Tanz-Emotes für Doomfist, Brigitte und Moira. Doch wer jetzt denkt, das war es schon, der täuscht gehörig.

Via Twitter verkündete Blizzard, dass die Cosmetics aus vergangenen Events und Seasons ebenfalls wieder zurückkehren und somit gekauft, oder auch erspielt werden können. Die Community reagiert höchst erfreut, über diese Nachricht. Ebenfalls im Sinne von aus Alt mach Neu, können Fans des Arcade-Modus während des Events jeden Tag eine vergangene Brawl erleben.

Für diejenigen, die noch mit dem Kauf hadern, gibt es dann vom 25. Bis zum 28. Mai ein kostenloses Wochenende. Es kann während dieser Zeit getestet werden, was das Zeug hält. Wer sich dann doch zum Kauf entscheidet, der kann sich auch überlegen die Legendary Edition zu kaufen. Diese enthält neben dem Hauptspiel auch insgesamt 15 Skins.

Overwatch mit neuer Sonder-Karte Petra

Passend zum Event gibt es des Weiteren eine neue Karte mit dem Namen Petra. Diese wird allerdings nur im Arcade-Modus gespielt. Auch ist nur Deathmatch darauf möglich. Petra bekommt außerdem ein eigenes Ranking-System mit allem was dazugehört. So müssen sich die Spieler erst über Einstufungs-Matches platzieren und können dann ihren Erfolg mit Hilfe einer Ranking-Liste ermitteln. Die Karte hat übrigens keinen Einfluss auf die normale Ranked-Season.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here